Customer Insurance Analysis

Kundengespräche und Reportings in Echtzeit durchführen...

Customer Insurance Analysis

In Zeiten von Smartphone, Instagram und Uber sind Menschen und Unternehmen im digitalen Zeitalter angekommen. Der Bedarf nach voller Transparenz und autarker Informationsgewinnung ist vorhanden. Integrierte Kundenportale, Online-Beratungen und digitale Kundenakten sollten deshalb auch bei Versicherungsunternehmen und Vertriebsorganisationen zum Standard gehören.

Ein vollständiges Reporting bis auf Deklarationsebene, Buchungssatz und Schadenzeile für Versicherungskunden, Zedenten, Zessionäre oder Partner ist ein unabdingbares Werkzeug für die professionelle Betreuung der Zukunft. Eine vollständige Web-Integration ermöglicht eine Plattform „aus einem Guss“.

Novofactum CIA bietet Ihren Kunden genau dies – ein Informationssystem für alle Fragestellungen des Klienten rund um dessen Verträge, Schäden und Geschäftsvorfälle. Schaffen Sie eine nie dagewesene Kundenbindung und bieten Sie die Möglichkeit, Schadenanalysen und Vertragsreports selbst durchzuführen. Sprechen Sie mit Ihrem Kunden in Echtzeit über seine Daten. Ihre Organisation wird spürbar entlastet.

Seien Sie der transparente Partner mit novofactum CIA – Customer Insurance Analysis und erhöhen Sie die Kundenbindung und Ihre Präsenz.

 

Gerne nehmen wir auch Ihre individuellen Reporting-Bedürfnisse auf und eruieren, ob unsere Standard-Lösungen für Ihr Unternehmen eine ideale Ergänzung zu Ihren heutigen Möglichkeiten sind. Über unsere Webseite oder direkt via unser Verkaufspersonal können Sie jederzeit gerne eine Präsentation anfordern.

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