
Sales Accelerator & X-Selling
Erhöhen Sie die Customer Lifetime-Value
Vertriebsaktivitäten sind der notwendige Schlüssel zu Ihren zukünftigen Kunden.
Die gesamte Prozesskette beginnend mit der Lead-Identifikation über eine optimale Ausakquirierung bis hin zur Stornobekämpfung muss im Fokus der Customer-Lifetime-Management stehen.
Erst dann können Sie Ihre Vertriebsressourcen optimal einsetzen.


Das System der ganzheitlichen Betrachtung Ihrer Vertriebsaktivitäten, Akquisedaten, Marktinformationen, Kundenverhaltensmuster und Kampagnen ist die Basis für Ihre zukünftigen Neu- und Ausakquirierungen. Durch heterogene Systeme, unternehmensspezifische Prozesse und fehlende Schnittstellen sind Vertriebsaktivitäten oftmals teuer, ineffizient und unkoordiniert.
Novofactum SAX bietet Ihnen dieses System - eine Plattform für die Organisation Ihres Vertriebes.
Neben einem prozessgetriebenen Controlling Ihres gesamten Vertriebsprozesses gewinnen Sie Erkenntnisse über das optimale Cross- und Up-Selling-Potenzial. Zudem leiten Sie über unser Modul PICA (Predictive Insurance Customer Analysis) das künftige Abschluss- und Kündigungsverhalten Ihrer Kunden und Anbahnungen ab.
Schaffen Sie sich einen echten Wettbewerbsvorteil mit novofactum SAX – Sales Accelerator & X-Selling optimieren Sie Ihren Vertriebserfolg ab dem ersten Tag.
