
Sales Accelerator & X-Selling
Vertriebsaktivitäten sind der notwendige Schlüssel zu Ihren zukünftigen Kunden. Die gesamte Prozesskette beginnend mit der Lead-Identifikation über eine optimale Ausakquirierung bis hin zur Stornobekämpfung muss im Fokus der Customer-Lifetime-Management stehen. Erst dann können Sie Ihre Vertriebsressourcen optimal einsetzen.
Das System der ganzheitlichen Betrachtung Ihrer Vertriebsaktivitäten, Akquisedaten, Marktinformationen, Kundenverhaltensmuster und Kampagnen ist die Basis für Ihre zukünftigen Neu- und Ausakquirierungen. Durch heterogene Systeme, unternehmensspezifische Prozesse und fehlende Schnittstellen sind Vertriebsaktivitäten oftmals teuer, ineffizient und unkoordiniert.
Novofactum SAX bietet Ihnen dieses System - eine Plattform für die Organisation Ihres Vertriebes. Neben einem prozessgetriebenen Controlling Ihres gesamten Vertriebsprozesses gewinnen Sie Erkenntnisse über das optimale Cross- und Up-Selling-Potenzial. Zudem leiten Sie über unser Modul PICA (Predictive Insurance Customer Analysis) das künftige Abschluss- und Kündigungsverhalten Ihrer Kunden und Anbahnungen ab. Schaffen Sie sich einen echten Wettbewerbsvorteil mit novofactum SAX – Sales Accelerator & X-Selling optimieren Sie Ihren Vertriebserfolg ab dem ersten Tag.
Gerne nehmen wir auch Ihre individuellen Reporting-Bedürfnisse auf und eruieren, ob unsere Standard-Lösungen für Ihr Unternehmen eine ideale Ergänzung zu Ihren heutigen Möglichkeiten sind. Über unsere Webseite oder direkt via unser Verkaufspersonal können Sie jederzeit gerne eine Präsentation anfordern.