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Sales Accelerator & X-Selling

Erhöhen Sie die Customer Lifetime-Value

Vertriebsaktivitäten sind der notwendige Schlüssel zu Ihren zukünftigen Kunden.

 

Die gesamte Prozesskette beginnend mit der Lead-Identifikation über eine optimale Ausakquirierung bis hin zur Stornobekämpfung muss im Fokus der Customer-Lifetime-Management stehen.

Erst dann können Sie Ihre Vertriebsressourcen optimal einsetzen.

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Das System der ganzheitlichen Betrachtung Ihrer Vertriebsaktivitäten, Akquisedaten, Marktinformationen, Kundenverhaltensmuster und Kampagnen ist die Basis für Ihre zukünftigen Neu- und Ausakquirierungen. Durch heterogene Systeme, unternehmensspezifische Prozesse und fehlende Schnittstellen sind Vertriebsaktivitäten oftmals teuer, ineffizient und unkoordiniert.

Novofactum SAX bietet Ihnen dieses System - eine Plattform für die Organisation Ihres Vertriebes.

Neben einem prozessgetriebenen Controlling Ihres gesamten Vertriebsprozesses gewinnen Sie Erkenntnisse über das optimale Cross- und Up-Selling-Potenzial. Zudem leiten Sie über unser Modul PICA (Predictive Insurance Customer Analysis) das künftige Abschluss- und Kündigungsverhalten Ihrer Kunden und Anbahnungen ab.

 

Schaffen Sie sich einen echten Wettbewerbsvorteil mit novofactum SAX – Sales Accelerator & X-Selling optimieren Sie Ihren Vertriebserfolg ab dem ersten Tag.

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Sind Sie bereit, den nächsten Schritt zu wagen?