Netzwerk-Event erlöst 750,00 Euro spende für Hilfsbedürftige Kinder

February 20, 2019

Durch das Format Netzwerk-Event der Wirtschaftsjunioren Freiburg mit dem Thema „Reise durch die Welt des Bieres“ hat die novofactum GmbH für 40 Teilnehmern die Möglichkeit gegeben in den Räumlichkeiten der novofactum sich untereinander auszutauschen. Neben dem Austausch wurde auch durch den Besuch der Bierhandlung Braukollektiv Freiburg einen Einblick hinter den Kulissen der Bierbranche gezeigt.

 

Durch die Spendenaktion von Radio Regenbogen „Kinder unterm Regenbogen“ wurde an dem Abend 350 Euro für den guten Zweck gesammelt. Novofactum GmbH hat den Spendenbetrag auf 750 Euro erhöht und diese an Hilfsbedürftige Kinder gespendet.

 

Wir bedanken uns herzlich bei Thomas de Ridder (www.bierhandlung.de) und dem Braukollektiv (www.braukollektiv.com) sowie Johannes Nägele von den Wirtschaftsjunioren (www.wj-freiburg.de) für die tatkräftige Unterstützung.

 

1/3

 

 

 

Please reload

Beliebte Beiträge

novofactum läuft am B2Run mit

June 12, 2019

1/10
Please reload

Letzte Beiträge