Das neue Ticketsystem für den novofactum Support


seit März verstärkt Philipp Mohn als neuer Mitarbeiter das novofactum Team. Als Leiter Kundensupport und Systemadministration verantwortet Herr Mohn die Bereiche Verwaltung der Infrastruktur, Wartung und technischer Support unserer Kunden. Kontaktieren Sie bei Fragen unseren Support-Mitarbeiter direkt per E-Mail oder erstellen Sie ein Ticket in unserem Ticketportal.

Benötigen Sie Unterstützung bei der Serverinstallationen von Qlik Sense oder bei der Benutzung von der Qlik Sense oder QlikView App? Unser Experten-Support-Team greift Ihnen unter die Arme und hilft Ihnen gerne weiter.

Mit unserem neuen Support-Ticket-System bearbeiten wir zukünftig Ihre Anfragen schneller und informieren Sie umfassend über den Status Ihrer Anfragen. Bitte registrieren Sie sich zunächst, um auf das Ticketportal zugreifen zu können.

Hier gehts zum Ticketportal: https://novofactum.atlassian.net/servicedesk/customer/portals

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