Platinum Status bestätigt

Die Jedox AG, führender Anbieter von Business Intelligence und Enterprise Planning-Software, hat uns erneut den Platinum Partner-Status verliehen. Durch sehr erfolgreiche Kundenprojekte im ersten Halbjahr haben wir diesen Status aus dem Vorjahr bestätigen können. Hiermit wird zum Ausdruck gebracht, dass wir zertifizierte Jedox Experten sind und somit zu den Top-Adressen gehören.


Als zertifizierter Platinum Partner zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir mit innovativen Software-Lösungen und kompetenter Beratung kosteneffiziente und nutzerfreundliche BI-Lösungen bereitstellen. Gemäß unseres claims „discover your business“ erhält der Kunde die Hoheit über seine Daten zurück und generiert täglich Mehrwerte.



Ingo Trosiner: "Diese Auszeichnung freut uns besonders, da sie unsere hohe Qualität bestätigt und uns bekräftigt, diesen eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen. Ein großes Dankeschön an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die das möglich gemacht haben. Auch vielen Dank an das gesamte Team der Jedox AG für die erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Beliebte Beiträge